Springe zum Inhalt

2004 – Herbst

Plot der November-Con 2004

Hochzeit auf Burg Hastur von Carcosa

Nach einem Jahr und einem Tag werden wir uns wieder treffen.

Wir werden unser Versprechen erneuern auf das wir unser Leben unter dem Segen der Götter und des heiligen Lastenträgers gemeinsam und zum Wohle aller verbringen mögen.

Geraume Zeit ist vergangen....

Lilia Hastur von Carcosa und Giley Ardais y Scathfell

laden ein zur Heirat Di Catenas.
Die Einladungen wurden verschickt und gespannt wartet das Paar auf die ersten Antworten.

Die Brauteltern


Die Ereignisse dieser Hochzeit waren sehr ereignisreich. Doch wieder überlebte kein Bericht die Wirren der Zeit.

Doch erinnern wir uns daran, dass Lord Aldaran den Bräutigam entführte und ihn mit einem Bahn belegte, der ihn glauben ließ, dessen Tochter Rakhaila zu lieben.

Letztlich konnte der junge Lord aus den Fängen Aldarans befreit werden. Und der Lord von Aldaran wurde vom Lord Hastur von Carcosa für diesen Frevel festgesetzt.