Springe zum Inhalt

2014 – Frühjahr

Plot zur April Con 2014

IT Einladung:

Geehrte Verwandte, Freunde und Bekannte,
Evanda hat uns einen milden und ruhigen Winter beschert. Die Tage werden länger und die Wälder wieder grüner. Es ist eine Zeit des Neubeginns und des Erwachens.
Um dieses Erwachen gebührend zu würdigen, möchte ich bekanntgeben, daß die Familie di Asturien am 05. Tag des 4. Monats auf Burg Asturias zur ersten Jagd des Jahres einlädt. In den Wäldern um die Burg wurde bereits eine Herde vorzüglich gewachsener Waldchervines unter der Führung eines prächtigen Bocks gesichtet – Beute die einem Mann des Adels gebührt.
Desweiteren wird auch mit Mahl, Spiel und Tanz für leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt sein.
Gerne erwarte ich euch bereits vor dem genannten Tag, um euch von den Strapazen der Reise zu erholen.
In freudiger Erwartung auf euer Erscheinen,
Corran di Asturien

OT-Text:
Wie erwähnt, lädt Corran die Asturien nach Burg Asturias ein. Hauptgrund der Einladung ist eine illustre Jagdgesellschaft.
Willkommen sind uns Charaktere aus dem Adel , die auf irgendeinem Weg mit Corran di Asturien verwandt, befreundschaftet, bekannt, verschwippschwägert oder sonstwas sind oder von Leuten, die ihn kennen, dorthin mitgenommen werden. Auch der ein oder andere Turmbewohner wäre uns willkommen. Man hat ja schließlich auch Verwandte in den Türmen.
(Leandra und Jeral werden auch dort sein… - oh Wunder, wir sind die SL *g*)

Richtet euch auf Jagd, Spiel und Tanz ein – was euch dann intime erwartet, davon lasst euch überraschen!

Wir werden voraussichtlich Freitag abend intime Essen, wie üblich bis irgendwann nachts spielen, eine OT-Pause einlegen und am Samstag vormittag zum Frühstück IT weiter spielen bis Samstagnacht.
Schön wäre es, wenn sich, falls der Plot die Zeit dazu findet, wirklich eine Runde zusammenfinden würde, die Samstags irgendwann das tanzen übt. Ich bin hier noch auf Hilfe was die Musik angeht, angewiesen. Wer also auf Scheibe hat, bitte mitbringen.

Eure Plotplanung, Leandra und Etienné