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2012 – Herbst

Plot zur November Con 2012

Feuertaufe

Feuer.

Beißender Qualm. Glühende Luft in den Lungen. Feuer … überall.

Ein gellender Schrei schneidet durch das Bersten von Holz und das Brüllen der Flammen.

Schweißgebadet schreckst du auf. Über dir klarer Sternenhimmel, ein kühlender Hauch streicht dir über die Haut. Der Schrei hallt wider in deinen Ohren, hinterlässt ein Echo in der Oberwelt. Verzweifelt, hilflos, flehend.
Auch deine Reisegefährten scheinen den Hilferuf zu spüren, der in der kalten Nachtluft hängt, während sie noch verwirrt den Schlaf aus den Augen reiben.
Es muss ganz nah sein! So stark war die Angst spürbar.

Ihr schält euch aus den Decken, unruhig in die Ferne der Nacht blickend. Auf der Suche nach einem roten Schein am Horizont. Den Geschmack von Rauch noch auf der Zunge.

Nach ein paar kurzen, drängenden Worten macht ihr euch auf, dem Hilferuf zu folgen. Hinaus ins Dunkel der Hellers, dem Nachhall des Laranrufs auf der Spur.

Outtime:

Willkommen zu einem neuen Abenteuer, liebe Spieler!

Wir befinden uns auf dem Planeten Darkover, in einer Welt, die von Marion Zimmer Bradley geschaffen wurde. Es herrscht das Zeitalter des Chaos.

Eure Reisen führen Euch durch die unwirtlichen Berge der Hellers und offenbar in die Nähe des kleinen Ortes Graublatt.

Was lässt Euch hier zusammenströmen? Hängt es mit dem nächtlichen Ereignis zusammen? Dann solltet Ihr über Laran verfügen. Vielleicht reist Ihr auch im Gefolge eines Comyn, der dem Ruf folgt. Oder ist es reiner Zufall?

Bei diesem Plot sind Laranzuin und Comyn ausdrücklich willkommen.