Springe zum Inhalt

2011 – Herbst

Plot zur Oktober Con 2011

Vai Comii, werte Familie, liebe Freunde.

Seid uns willkommen zur feierlichen Namensgebung unseres
geliebten Enkels.
Anlässlich seines zweiten Geburtstages am 22. Tag des
Erntemonds soll er mit einem neuen Namen in die
Gemeinschaft der Familie aufgenommen werden. Sein
Chierierbe sei fürderhin irrelevant und vergessen.
Die Feierlichkeiten werden auf unserem Gut auf Acorn
High stattfinden. Selbstverständlich seid Ihr geladen mit
Euren Angehörigen auch länger bei uns zu verweilen – für ein
wenig Kurzweyl soll gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und verbleiben mit
respektvollen Grüßen
Gregory Harryl

_____________________________________________________________________

Liebe Spielerinnen und Spieler!

Das Leben auf Darkover ist für viele von Entbehrungen und harter Arbeit geprägt. Wie schön, wenn mal ein Anlass zu geselligem Beisammensein gegeben ist.
Viele erinnern sich noch an den rauschenden Frühlingsball, zu dem König Hastur – damals noch Lord Octavian – und seine Gattin eingeladen hatten.
Doch inzwischen ist ein gutes halbes Jahr ins Land gegangen, die Ernten sind eingefahren, die Sommerarbeiten sind abgeschlossen oder warten darauf, nach der Winterpause wieder aufgenommen zu werden. Die Nächte werden schon wieder lang und dunkel.

Wie gut, wenn die Botenvögel mal wieder angenehme Kunde bringen…

Wir spielen mit unserer Geschichte innerhalb der Kampagne, etwa ein halbes Jahr nach dem Ball. Ihr könnt also gern vorhandene Charaktere weiter nutzen oder neue basteln – die dann natürlich in irgendeiner freundschaftlichen, hierarchischen oder sonstwie gearteten Beziehung zu Gregory Harryl (dem Zwillingsbruder von Lord Eduin Harryl und engen Freund von Lord Mikhail di Asturien) stehen.
Gregory Harryl hat seine uneheliche Tochter und sein Enkelkind endlich anerkannt und lädt nun zur Namensgebung des Kleinen. Dass das hohe Laranpotential des Kindes (der Vater war immerhin ein Chieri) seine Entscheidung beeinflusst haben könnte, streitet Gregory Harryl ab. Reine Menschlichkeit, Verantwortung und Buße für seine Jugendsünden hätten ihn zu diesem Schritt bewogen. Der Lastenträger möge ihm gnädig sein!

Möglicherweise ist jedoch nicht jeder Gast derselben Meinung?

Wir freuen uns auf Eure schönen und kreativen Ideen

Eure Plotplanung