Springe zum Inhalt

2013 – Herbst

Plot zur Oktober Con 2013

Das Geheimnis von Burg Bärenklamm

Ein Bote, gekleidet in den Farben Tyalls, blau-silber, erreicht Euren Wohnsitz und verkündet in der unnachahmlichen Manier des Lords von Tyall:

OT-Information:

Setting:

Die Feier findet auf Burg Bärenklamm im Tiefland, Domäne Tyall, statt.

Ihr könnt gerne einfachen und/oder hohen Adel wählen, der zu Lord Tyalls Domänenjubiläum anreist. Ob mit oder ohne Ehegatten, sei Euch überlassen. Allerdings solltet ihr entweder eine familiäre Beziehung zum Lord haben oder aber eine freundschaftliche, die dann nur über die Liebe zu Kunst, Kultur, Tanz, Musik, Mode oder Literatur entstanden sein kann.

Lord Tyall ist ein besonderer Kenner der Kunst- und Kulturszene von Thendara und ein Bekannter Mäzen und Förderer der Oper und der Künstler. In Thendara ist Lord Tyall in aller Munde. Jeder kennt ihn. Nicht jeder mag ihn, aber keiner kommt an ihm vorbei.

Freitagabend vor dem Abendessen startet der Plot. Ende ist offen. Abendessen ist Intime und mit der Küche abgesprochen.

Das Frühstück am nächsten Morgen ist ebenfalls bereits intime.

Eure diesjährige SL,
Bredhy und Leonie