Springe zum Inhalt

2014 – Herbst

Plot zur Oktober Con 2014

IT Einladung:

Aushang am „Schwarzen Brett" des Turmes von Tramontana

Kolloquium

Am frühen Abend des 24. Tages im 8. Monat findet nach dem Abendessen im großen Versammlungssaal unser diesjähriges Herbstkolloquium statt. Die Teilnahme ist für alle Turmbewohner verpflichtend.

Tagesordnung

Eröffnung des Kolloquiums

Vortrag 1 - Wie verhalte ich mich außerhalb des Turms und wie vertrete ich die telepathische Kaste nach außen

Vortrag 2 - Thema (z.B. Botenvögel)

Vortrag 3 - Die Nutzung verschiedener anorganischer und organischer Substanzen zur Verstärkung der Relaisarbeit (Fredrick Alton)

Offener Austausch

Interessierte, welche zu einem der genannten Themen einen Vortrag halten möchten, mögen sich bei Seamus von Tramontana melden. Weitere Themenvorschläge können ebenfalls eingereicht werden.

Seamus von Tramontana - Fredrick Alton - Rodrigo Elhalyn

Bewahrer 1. Kreis - Bewahrer 2. Kreis - Bewahrer 3. Kreis

OT-Einladung

Diese Einladung richtet sich an alle Bewohner des Turmes von Tramontana. Euer Charakter sollte also bereits seit einiger Zeit im Turm sein bzw. als Novize vor kurzem angekommen sein.

Insgesamt werden folgende Ränge benötigt:

Techniker

Mechaniker

Überwacher

Novizen (alle anderen)

Die Ränge werden absteigend in der Reihenfolge des Eingangs der Chara-Bögen vergeben. Solltet ihr jedoch ausschließlich einen Novizen spielen wollen, bitte unbedingt angeben.

Das Kolloquium am Freitag ist als Einstimmung in das Turmleben gedacht. Nach den Vorträgen treffen sich die Turmbewohner im Aufenthaltsraum des Turms und verbringen den Abend mit Plaudern, Austausch von Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten aus den Familien, Handarbeiten oder Musizieren - ganz normale Turmfreizeit also.

Am Samstag steht dann die Turmarbeit an - aber keine Sorge, es wird keine Langeweile aufkommen - wir haben einige Leckerbissen für Euch bereit!

edit:

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde der Plot auf ein Kennenlernen der einzelnen Turmbewohner Hestrals und Tramontanas bei Gesellschaftsspielen und gemütlichem Beisammensein begrenzt.
Vorrausgehend war ein Ereignis, wo durch eine schief gegangene Herstellung eines Mittels zur Brandbekämpfung der Turm von Hestral komplett zerstört wurde.
Eine Delegation aus Tramontana unter der Leitung des Bewahrers Fredrick Alton wurde zur Hilfe und dem Wiederaufbau nach Hestral geschickt.