Springe zum Inhalt

2007 – Frühjahr

Plot zur Mai Con 2007

Der Herold verkündet dem Volk im Namen des Lords von Tyall:

Volk von Tyall
Anlässlich der Namensgebung unseres geliebten Sohnes und lang erwarteten Erben geben wir uns die Ehre zu Mittsommer ein Fest auszurichten.
Zu diesem freudigen Ereignis werden uns die Comyn von nah und fern mit ihrem Besuch erfreuen.
Auch das einfache Volk von Tyall möge sich zum traditionellen Markt und anschließendem ausgelassenem Feste einfinden, um die Namensgebung ihres künftigen Lehnsherren angemessen zu begehen.

Möge sich das Volk an der Feier erfreuen!

***

Out-time Infos:

Es wird ein Plot für das einfache Volk!
Das in der Einlandung (In-time) angekündigte Comynfest wird nicht aktiv bespielt.

Infos zum Setting (Tyall in den Büchern):

* Es gibt keine wirklichen Angaben außer dem Namen. (Erben von Hammerfell)
* Erminie Leyniers Vater war Darran Tyall, ein Friedensmann von Lord Renato Leynier (Erminies Onkel) und ein Hastur-Gardist. Da die Leyniers in diesem Buch aus dem Tiefland stammen, ist anzunehmen, dass die Familie der Tyalls auf Hastur-Gebiet anzusiedeln ist, vielleicht nahe Alton und der Kilghards.

(Personen und Geschehnisse werden frei erfunden sein und basieren nicht auf in den Büchern vorkommenden Personen und Geschehnissen)

Infos zum Setting (konstruierte Tyall Infos):

* Der Herold war in allen Dörfern Tyalls und der näheren Umgebung, um die oben stehende Nachricht zu verkünden.
* In der Lordschaft Tyall gibt es drei Dörfer: Glenn, Riggmoor, Tjallmar
* Es gibt traditionell einen Mittsommermarkt und einen Mittsommertanz im Schatten der Burg. Händler / fahrendes Volk etc. sind ausdrücklich erwünscht. Comyn und Laranzu’in hingegen werden als Charas nicht angenommen, da es ein „einfache Leute – Plot“ werden soll.
* Da der Lord das Fest ausrichtet, erwartet er, dass das Volk sich begeistert zeigt: „Fröhlichkeit ist Pflicht“
* Wir beziehen uns beim Plot auf keine Geschehnisse von vorherigen Cons und auch nicht auf RS-Gegebenheiten (soweit uns bekannt)

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung und freuen uns schon mit euch auf die Con!

Eure Plotplaner

Jasko, Beara und Cho

Berichte

Es sind keine Berichte erhalten oder geschrieben worden.